Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. September 2012 3 12 /09 /September /2012 11:37

 

Obwohl die Sommersaison 2012 sich bald dem Ende neigt so kommt der nächste Sommer bestimmt wieder und für viele Familien stellt sich schon bald wieder die Frage: „Wohin in den nächsten Sommerurlaub?“

Gewiss, der Traum nach fernen Destinationen ist immer sehr groß aber nicht alle Ferienbudgets ertragen große Ausgaben; vor allem in der heutigen Wirtschaftslage bedeutet „Urlaub“ eine starke und dennoch bereitwillige finanzielle Anstrengung.

Aus diesen und auch aus praktischen Gründen gilt die italienische Adria weiterhin zum Ferienhit. Lieblingsort ist Lido di Jesolo, denn hier ist Fun, Sonne und Meer angesagt. Hier findet man viele, dem Ferienbudget angemessene,Unterkünfte wie etwa Hotel delle Rose aber auch Ferienwohnungen und Campings; Service und touristisches Angebot sind durchwegs tadellos.

 

Für weitere Infos

www.dellerosejesolo.it
Via Zara 1, 30017 Lido di Jesolo, Venezia, Italia
Tel +39 0421 972653

Fax +39 0421 972838

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare